Rückgabe und Umtausch

Rückgabe und Umtausch

30-tägiges Rückgabefenster
Sie (der Kunde) haben 30 Tage Zeit, um die Bestellung an uns zurückzusenden. Leider, wenn ein Artikel nach Ablauf der 30-Tage-Frist zurückgegeben wird; Sie (der Kunde) sind für den Rückversand des Produkts an uns verantwortlich; Auf dieser Grundlage wird Ihnen (dem Kunden) eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15,00 USD (pro Bestellung) für die Rücksendung berechnet.
Für eine vollständige Rückerstattung muss der Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand wie erhalten zurückgegeben werden , einschließlich der Originalverpackung.
 
 
Globale (internationale) Rücksendung
Leider haben wir bieten derzeit keine Dienstleistungen an. Sie (der Kunde) sind allein dafür verantwortlich, Produkte mit einem von Ihnen gewählten Dienst auf eigene Kosten an uns zurückzusenden. Sie erhalten jedoch keine Rückerstattung für den ursprünglichen Versand (oder andere Gebühren). 
Bitte senden Sie eine E-Mail an space7778@163.com für Unterstützung und/oder Postanschrift
Unsere Rückerstattungs- und Umtauschrichtlinie
Sobald Ihre Rücksendung erfolgt ist erhalten und überprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt der Rücksendung zu informieren und Ihre Rückerstattung oder Ihren Umtausch zu genehmigen/abzulehnen.

Wenn Sie genehmigt wurden, Ihre Rückerstattung/Ihren Umtausch wird sofort bearbeitet und die Gutschrift erfolgt automatisch automatisch auf Ihre Kredit-/Debitkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet. Im Falle eines Umtauschs wird das richtige Paar an die Adresse versandt, an die die vorherige Bestellung versandt wurde, oder falls anders angegeben.
*Bitte beachten Sie* - Wir bitten Sie, eine kleine hinzuzufügen Vermerken Sie auf Ihrem Paket, wenn Sie es an uns zurücksenden, dass es sich um eine Rückerstattung oder einen Umtausch handelt, um es unseren Fulfillment-Mitarbeitern zu erleichtern, den korrekten Umtausch oder die Rückerstattung vorzunehmen.
*Bitte beachten Sie* - Alle Rückerstattungen/Erstattungen erfolgen über PayPal und es kann 5–7 Tage dauern, bis sie auf dem Kontoauszug des Kunden erscheinen.

Return and exchange

Returns and Exchanges

30-day return window
You (the customer) have 30 days to return the order to us. Unfortunately, if an item is returned beyond the 30-day period; you (the customer) are responsible for shipping the product back to us; on this basis, you (the customer will be charged a $15.00 restocking fee (per order) to be returned.
For a full refund, the item must be unused and returned in the same condition as received, including the original packaging.
 
 
Global (International) Return
Unfortunately, we currently do not have any services. You (the customer) will be solely responsible for returning products to us using any service you choose at your own expense. However, you will not receive a refund for the original shipping (or other charges). 
Please email service@glasse-sun.com for any assistance and/mailing address
Our Refund and Exchange Policy
Once your return has been received and reviewed, we will send you an email to notify you that the return has been received and to approve/deny your refund or exchange.

If you are approved, your refund/exchange will be processed immediately and the credit will be automatically applied to your credit/debit card or original payment method. In the case of an exchange, the correct pair will be shipped to the address to which the previous order was shipped, or if otherwise stated.
*Please Note* - We ask that you add a small note to your package when you send it back to us stating that this is a refund or exchange to make it easier for our fulfillment staff to make the correct exchange or refund.
*Please Note* - All refunds/reimbursements are made through PayPal and may take 5-7 days to reflect on the customer's bank statement.